![]() |
|
|

Ich lag in meinem Bett und dachte an Früher, da fiel mein Blick auf das Regal, wo immer noch mein altes Album war. Ich stand auf und fing zum Schrank, ich erhob meine Hand und holte das Album aus meinem Schrank heraus. Es war schon etwas verstaubt, doch ich musste nur darüber streichen schon sah es wieder aus wie neu. Ich ließ mich ins Bett sinken und schlug das Album auf und blätterte dadrin. Ich musste leicht Lächeln bei den Fotos, auf der letzen Seite war ein Bild von Edward. Mein Engel, den ich bald heiraten würde. Es war alles so perfekt.

RE: Bellas Zimmer
in Haus der Swans 31.05.2012 19:49von Edward Anthony Masen Cullen • 22 Beiträge
Da ich wusste wo Bella war hatte ich mich zu Fuß auf den Weg zu ihr gemacht. Wie ich sah stand ihr Fenster mir immer noch offen,wo ich auch gleich hoch flitzte. Ein leichter Windstoß brachte dabei ihre Haare zu wehen. Sofort kam ein Lächeln über meine Lippen als ich Sie sah. "Na denkst du an dein Geburtstag" Sagte ich mit ruhiger Stimme als ich schon neben ihr auf dem Bett saß und das Bild von ihrem Geburtstag sah. Was mich sofort an die Zeit erinnerte,als DAS passierte.

Ich hörte es nur leise knacken von draußen und dachte mir nichts dabei, dann nahm ich die Stimme war, die mein Herz höher schlagen ließ. Dann ein kleiner Windstoss und schon saß er neben mir. Ich nickte. " Das war mein erstes Bild von dir", meinte ich zu ihm, dann erinnerte ich mich kurz zurück an die schmerzvolle Zeit, die ich alleine verbracht hatte, als er fortgegangen war. Es war ziemlich schmerzhaft gewesen, doch jetzt würde er mich nicht mehr verlassen, bald würden wir zum Traualtar geführt werden, dieser Gedanke heiterte mich auf. Ich schenkte ihm ein lächeln. " Wo wars du bis ebend?"

in Haus der Swans 02.06.2012 19:35von Edward Anthony Masen Cullen • 22 Beiträge
Ihr wunderschönes Lächeln verzauberte mich mal wieder. Ihre Worte vernahm ich nur zu gerne und schenkte Ihr ein Lächeln dabei zurück. "Ich war bis eben jagen und dachte ich schau mal nach Dir. Wie geht es Dir Bella? Hast du schon bammel wegen der Hochzeit?" Fragte ich Sie da ich wusste wie Sie über die Hochzeit dachte und eigentlich heiraten nicht für Sinnvoll befand,doch hatte Sie zu meinen Antrag doch ja gesagt. Dies hatte mich nun zum glücklichsten Vampir überhaupt gemacht.

Ich lehnte ich leicht an ihm. " Ich bin so froh, dass du jetzt da bist.", meinte ich. Dann blickte ich in seine Augen, in den ich versinken könnte. Sie waren so traumhaft schön." Mir geht es gut...und dir?" Mein Blick versuchte sich von seinem Blick leicht zu lösen, doch vergeblich ich blieb hängen. Als er die Hochzeit erwähnte bekam ich einen leichten Schauer. " Ich wünschte sie wäre schon jetzt."
Ich könnte jetzt nicht glücklicher sein,der Mann den ich liebte, würde bald den Bund der Ehe mit mir eingehen und das stimmte mich mehr als zu frieden. " Was macht Alice eigentlich?", fragte ich nach. " Kümmert sie sich noch eigentlich um etwas anderes als die Hochzeit?"

in Haus der Swans 04.06.2012 20:17von Edward Anthony Masen Cullen • 22 Beiträge
Ich genoss es wieder bei Ihr zu sein. Denn lange von Ihr fort zu sein schmerzte mich nur. Ich wollte Sie immerzu bei mir haben und nie wieder verlieren. Komme was wolle. "Jetzt geht es mir gleich viel besser,wo ich wieder bei Dir bin." Bei Ihren Worten was Alice macht konnte ich nur ein Grinsen auf setzten. "Und wie,Sie ist schon im vollem Gange. Sie lebt immer mehr auf wenn sie Dinge dekorieren und organisieren kann. Ich hoffe nur Sie übertreibt es nicht"

Ich beugte mich leicht vor und gab ihm einen leichten Kuss. " Ich bin froh, dass du wieder da bist"
Ich beobachtete sein grinsen, dass konnte ja was heißen. Ich nickte. " Jedoch hab ich ihr freie Hand gelassen, hoffe nur das es nicht zu viel wird",gab ich zu. " Es ist ja schwer eine Hochzeit zu planen"
Ich rückte näher an ihn ran. " Bleibst du Heute über Nacht?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 72
Themen
und
153
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |