Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerben • Absender: , 09.06.2012 19:23

1. Jane Volturi
2. Dakota Fanning
3. Jane und Alec wurden in London in normalen Verhältnissen geboren. die ersten Jahre ihres Lebens waren weitgehend ereignislos. Als Jane acht Jahre alt war starb ihre Mutter und der Vater musste für die beiden Kinder sorgen. Die beiden hatten nie viele Freunde und waren Einzelgänger. Als sie zehn Jahre wurden traf sie einen seltsamen blassen Mann der sich ihr als Aro Volturi vorstellte. Die Volturi hatten schon lange ein Auge auf die beiden Kinder geworfen, wollten aber warten bis diese Volljährig sind. Da Jane und Alec schon in ihrem menschlichen Leben über eine abgeschwächte Form ihrer Kräfte verfügten, verfluchte man sie als Hexenzwillinge.Nachdem auch ihr Vater gestorben war nahm man sie fest und wollte sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Aro rettete die beiden vom brennenden Scheiterhaufen und sah keine andere Möglichkeit als die beiden zu beißen. Von da an waren die beiden Zwillinge bei den Volturi und stiegen dort aufgrund ihrer Gaben schnell auf.

Administratoren Moderatoren Cullen Volturi Quileute Ägyptischer Clan Menschen Halbvampire Amazonen Nomaden Denalis Irischer Clan Rumänischer Clan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 153 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 15 Benutzer (05.10.2012 16:11).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen